Schweißer (m/w/d)

Personalarbeit

Gerthe

Rödingsmarkt 20

expertum-gruppe.de

Schweißer (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe. Wir bringen die Vorstellungen und Wünsche exzellenter Kandidaten mit den Anforderungen unserer Kunden für eine anhaltende und zufriedenstellende Verbindung zusammen. Hier werden Sie als Schweißer (m/w/d) arbeiten: Von Kandidaten, Mitarbeitern und Kunden weiterempfohlen bietet expertum spannende Jobs in attraktiven Branchen bei wertschätzenden Weltmarktführern der Industrie. Hervorgegangen aus der Industrie vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa zu den Marktführern mit seiner Branchen- und Berufsbildspezialisierung auf die Metall-, Elektro-, Pharma-, Luftfahrt- und Logistikbranche. In Kooperation mit einem unserer Kundenunternehmen, ein mittelständischs Metallbauunternehmen mit Standort in Bochum, bieten wir Ihnen eine spannende Möglichkeit als engagierter Schweißer (m/w/d) in Vollzeit.

Werden auch Sie Teil unserer Markenfamilie und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Das sind Ihre Aufgaben als Schweißer (m/w/d): Als Schweißer sind Sie für die Verschweißung von Rohren, Blechen und Metallkonstruktionen mittels unterschiedlicher Schweißverfahren verantwortlich. Sie sind für die Auswahl der erforderlichen Schweißgeräte oder -anlagen, Zusatzwerkstoffe und Hilfsmittel verantwortlich. Sie arbeiten nach technischen Zeichnungen und führen allgemeine Schlossertätigkeiten durch. Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Schweißnähten mit Winkelschleifern . Sie Überprüfen selbstständig die verschweißten Komponenten im Rahmen der Werkerselbstkontrolle . Das bringen Sie als Schweißer (m/w/d) mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder Berufserfahrung als Schweißer (m/w/d) sowie über gültige Schweißer Pässe. Idealerweise können Sie bereits fundierte Kenntnisse im Schweißen von Metallkonstruktionen vorweisen. Sie verfügen über eine gute Auffassungsgabe und das Lesen von anspruchsvollen technischen Zeichnungen ist für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre präzise , effiziente und selbstständige Arbeitsweise sowie Ihre freundliche Persönlichkeit aus. Wir garantieren Ihnen als Schweißer (m/w/d): Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Mitarbeiter erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung (u. a. von Engelbert Strauss) und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Anspre können Sie bereits fundierte Kenntnisse im Schweißen von Metallkonstruktionen vorweisen.

Sie verfügen über eine gute Auffassungsgabe und das Lesen von anspruchsvollen technischen Zeichnungen ist für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Ihre präzise , effiziente und selbstständige Arbeitsweise sowie Ihre freundliche Persönlichkeit aus. Wir garantieren Ihnen als Schweißer (m/w/d): Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben des Bundesverbands für Personaldienstleister (BAP). Mitarbeiter erhalten eine Profi-Ausstattung an Schutz- und Arbeitskleidung (u. a. von Engelbert Strauss) und medizinische Vorsorge durch das Werksarztzentrum. Bei uns erhalten Mitarbeiter Prämien zu besonderen Anlässen sowie exklusive Rabatte in über 600 Geschäften und Online-Shops. Zum präventiven Gesundheitsschutz stellen wir Gesundheitsmasken zur Verfügung. Mit der expertum JobApp kommunizieren Mitarbeiter direkt mit dem Ansprechpartner und verwalten das Zeitkonto in der App. Bei Bedarf finanzieren wir individuelle Fortbildungen , die Mitarbeiter langfristig weiterbringen. In Kooperation mit der Allianz und der Nürnberger Versicherung bieten wir eine betriebliche Altersvorsorge . Auch zu anderen ausgeschriebenen Stellen und Karrieremöglichkeiten beraten wir jederzeit gern. Lebenslauf genügt: Die Online-Bewerbung bei expertum dauert nur wenige Minuten. Laden Sie einfach Ihren Lebenslauf hoch, überprüfen Sie die übernommenen Daten und schicken Sie die Bewerbung ab - fertig. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns auf Sie

Zerspanungsmechaniker / CNC Dreher (m/w/d)
   expertum GmbH (Charlottenburg)

Siemens Mobility Industriemechaniker / Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)

Siemens Mobility Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Allach-Untermenzing)